gika.de ist ein Blogazine für Vielinteressierte, Neugierige, Naturwissenschaftsfans, Kreative und die ganze Rasselbande. Hier gönne ich mir einen Raum, in dem ich mich nicht für ein Thema entscheiden muss, sondern endlich mal alles machen darf, wofür ich mich gerade interessiere. Ich bin Diplom-Biologin, Journalistin, Musikerin, Webseitenbauerin, Kindersachbuchautorin, Öffentlichkeitsarbeiterin, Mama und Stiefmama, Tausendsassa, Kreative und leidenschaftliche Netzwerkerin. Ich habe immer Menschen beneidet, die genau wissen, was sie wollen. Die diese eine Sache haben, für die sie brennen. Aber ich brenne für viele Sachen und suche immer neuen Input. Das hier ist eine Art Testballon, wie eine Seite jenseits der Nische funktionieren kann. Denn das Leben ist viel zu kurz für nur ein Thema.

Gika, Dezember 2021

Wo ihr mir noch findet:

fiddle.gika.de – meine Musikerinnenseite

yonder-online.de – meine Band

mitdenkerin.de – meine Jobseite